Wir stellen uns vor- Bereitschaftsleitung und Vorstand

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.
Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr
Gerrit Müller
1. Vorsitzender
Gerrit Müller ist Vorsitzender unseres Ortsvereins.

Martin Haas
stv. Vorstandsvorsitzender
Martin Haas ist 2. Vorsitzender unseres Ortsvereins.

Fabian Schwarz
Bereitschaftsleiter
Fabian Schwarz ist Bereitschaftsleiter unseres Ortsvereins und ist verantwortlich für den aktiven Dienst.

Martin Dynalewicz
stv. Bereitschaftsleiter
Martin Dynalewicz ist stv. Bereitschaftsleiter unseres Ortsvereins.

Marco Riitamaa
Schriftführer
Marco Riitamaa ist Schriftführer unseres Ortsvereins.

Sarah Luxenburger
Schatzmeister
Sarah Luxenburger ist Schatzmeisterin in unserem Ortsverein. Sie ist zuständig für alle finanziellen Angelegenheiten im Verein.

Kathrin Türk
Katrin Türk ist Ansprechpartnerin für den Bereich Wohlfahrt und Soziales.
Zu dem Gebiet soziale Arbeit gehören unter anderem auch die Gymnastik und die Blutspende dazu.

Anne-Kristin Hommel
Beisitzer
Anne Hommel ist eine von drei Beisitzer/innen in unserem Vorstand.
Birgit Braunhold
Beisitzer
Birgit Braunhold ist eine von drei Beisitzer/innen in unserem Vorstand.

Benjamin Fuhrländer
Beisitzer
Benjamin Fuhrländer ist einer von drei Beisitzern in unserem Vorstand.
Wolfram Gläsener
Bereitschaftsarzt
Wolfram Gläsener ist Bereitschaftsarzt unseres Ortsvereins.