
1. Vorsitzender
Gerrit Müller ist Vorsitzender unseres Ortsvereins.

stv. Vorstandsvorsitzender
Martin Haas ist 2. Vorsitzender unseres Ortsvereins.

Bereitschaftsleiter und Zugführer
Fabian Schwarz ist Bereitschaftsleiter und Zugführer in unserem Ortsverein und verantwortlich für den aktiven Dienst.

stv. Bereitschaftsleiter
Martin Dynalewicz ist stv. Bereitschaftsleiter unseres Ortsvereins.

Schriftführer
Marco Riitamaa ist Schriftführer unseres Ortsvereins.

Schatzmeister
Sarah Luxenburger ist Schatzmeisterin in unserem Ortsverein. Sie ist zuständig für alle finanziellen Angelegenheiten im Verein.

Katrin Türk ist Ansprechpartnerin für den Bereich Wohlfahrt und Soziales.
Zu dem Gebiet soziale Arbeit gehören unter anderem auch die Gymnastik und die Blutspende dazu.

Beisitzer
Anne Hommel ist eine von drei Beisitzer/innen in unserem Vorstand.
Beisitzer
Birgit Braunhold ist eine von drei Beisitzer/innen in unserem Vorstand.

Beisitzer
Benjamin Fuhrländer ist einer von drei Beisitzern in unserem Vorstand.
Bereitschaftsarzt
Wolfram Gläsener ist Bereitschaftsarzt unseres Ortsvereins.